|
|
|
|
Vor dem Rennen steht jeden Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils ab 20:00 Uhr, unser Raceserver zur Verfügung. Das PW und der Servername wurde bereits per Mail oder PM an die gemeldeten Fahrer verschickt. Sollten hierzu noch Infos fehlen, schickt uns bitte eine PM über dieses Forum, oder postet die Fragen einfach hier. Unter Umständen ist die Beantwortung der Frage im Forum, auch für andere Teilnehmer von Interesse. PIT
| | |
|
|
ToM
Administrator
|
|
29.06.2004 01:56
|
|
|
Dazu hätte ich noch eine Frage an die gemeldeten Fahrer. Taugen Euch die Trainingseinstellungen Practice: 60 min Happy Hour: 5 min Race: 20 % Unsere Überlegung war, da ja keine festen Ttrainigsermine vereinbart sind, hat man bei 60 min Practice eher die Chance joinen zu können Evtl. können wir die Rennlänge am letzten Wochenende vor dem Event erhöhen um auch das Pitten mit Rennstress zu proben. Ciao ToM
| | |
|
|
|
Ich finde ToMs Idee gut, die Racelänge am letzten Wochenende zu erhöhen. Eine kleine Generalprobe (vieleicht mit allen Teilnehmern ) wäre sicher nicht schlecht. PIT
| | |
|
|
|
Gegen eine Generalprobe hätte ich nichts einzuwenden. Solange es am Wochenende ist, passt mir das... obwohl... am 9. bin ich in der Nähe von Halle... etwa 600 km zu meinem PC.... hmmm, geht wohl nicht. Ciao Antonio
| | |
|
|
|
Es muß ja nicht der 9. sein, Toni. Der 10. oder 11. wäre auch nicht schlecht. Na ja, dann doch lieber der 10. Juli! Am 11. hat Sohnemann Geburtstag  PIT
| | |
|
|
|
So unterschiedlich ist das. Ich kann am Wochenende eigentlich nie. Aber ich hatte gestern mit Petra eine ziemlich lange und gute Trainingssitzung. Oli war ja auch mal kurz da. Ich werde auch weiter nur so trainieren können.
| | |
|
|
|
Gil, wie wäre es denn am Donnerstag den 8.7 vor dem Wochende ab 9.7? Ich fahre nämlich das ganze Wochenende weg.... Ich war noch nie in den neuen Bundesländern, das muß ich jetzt auch mal nutzen, daß ein Freund mich umsonst mitnimmt. Pit... schenk deinem Sohnemann doch zum Geburtstag ein Wheel und eine Kopie von Nascar, dann kannst Du dich damit rausreden, daß Du nur Demofahrten machst... :D Ciao Toni
| | |
|
|
|
Wäre ich dabei. Donnerstag passt mir sehr gut. :)
| | |
|
|
|
Das Wochenende steht vor der Tür. Somit wird von 02.07. - 04.07. der Race-Server, jeweils ab 20:00 Uhr, wieder seinen Betrieb aufnehmen. Kommt zahlreich und trainiert zusammen. PIT
| | |
|
|
|
Jawohl, Herr Kommandant!
Ciao Toni
| | |
|
|
|
Hier spricht der Kommandant (Toni, du Sack ) Hi Leute! Damit auch wirklich alles klappt, wollen wir nun definitiv ein gemeinsames Training durchführen. Termin: 08.07. oder 10.07. , jeweils 21:00 Uhr Dauer: ca. bis 22:00 Uhr, oder nach Laune  Bitte sagt uns hier oder per Mail bzw. PN bescheid, wann es denn sein soll. Hierzu möchten wir dringendst darum bitten, daß ALLE CARFILES zu diesem Zeitpunkt vorliegen. Deshalb müssen wir die Carfiles bis zum 07.07.2004 vorliegen haben. ES wäre mega-schade, wenn wir auf dem Replay diese scheußlichen Alien-Cars sehen müssten. Replay: Selbstverständlich werden wir das Replay des Rennens zum Download bereitstellen. Wir sind überzeugt, daß das eins dieser Replays sein wird, das den Weg auf eine CD findet und somit für alle Zeiten festgehalten wird  Also BITTE SCHICKT UNS EURE CARFILES !!! Fehlende Carfiles: 10 / 11 / 14 / 15 / 287 / 301 / 334 / 509 PIT
| | |
|
|
|
So schlimm ist doch das mit den PWF-Online-Cars nicht, wenn man das Car file später hinzufügt, wird das richtige Auto doch im Replay angezeigt, selbst wenn das schon älter sein sollte. No problem what so ever, me thinks... Im Übrigen fahre ich dasselbe Auto wie immer, bei dem zweiten bin ich noch nicht zum Einkleiden der Pitcrew gekommen. Fürs Training käme für mich nur ein Tag infrage, das wäre nächste Woche Sonnabend. Ansonsten sind Job und/oder Prüfungsvorbereitung angesagt, nix zu machen. Can
| | |
|
|
|
Sollte jemand noch ein Auto brauchen, kann er sich gerne mal hier umsehen: http://www.nascar-pit.de Unter "Car-Service" findet ihr z.B. 3 verwaiste Vipern, die auf einen Fahrer warten. Muß nicht - könnte aber  PIT
| | |
|
Mike
|
|
04.07.2004 14:28
|
|
|
der link funzt nich pit  gruss mike
| | |
|