|
|
|
|
Könnt Ihr mal einen Export von dem Training posten? Habe ich eigentlich das PW für den Server schon? 
| | |
|
|
|
|
hab 2 practise sessions mitbekommen: Session: Practice P # DRIVER TIME 1 66 Mike Dornbierer 1:08.540 2 301 Tobi Schlottbohm 1:08.721 3 77 MWojahn 1:09.231 4 5 Pit Koehler 1:09.309 5 175 Christian Prasuhn 1:09.496 6 208 Günther Ganswich 1:09.561 Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph Session: Practice P # DRIVER TIME 1 66 Mike Dornbierer 1:08.474 2 77 MWojahn 1:08.511 3 301 Tobi Schlottbohm 1:08.730 4 175 Christian Prasuhn 1:09.093 5 5 Pit Koehler 1:09.472 6 208 Günther Ganswich 1:09.756 7 2 Petra Kienast 1:10.375 Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
| | |
|
Jimmy
Offline
|
|
12.07.2004 11:59
|
|
|
In Antwort auf: Könnt Ihr mal einen Export von dem Training posten?
na gut, dann will ich mich mal "outen", damit die anderen gewarnt sind , soll keiner sagen, er wusste es nicht, hier meine Zeiten, die ich am gleichen Tage, erm ... besser gesagt in der Nacht noch mit Mario gefahren bin: Track: Road Atlanta Date: 07/11/04 Session: Practice
LAP TIME 1 -- 2 71.048000 3 70.658000 4 70.548000 5 70.377000 6 69.878000 und JA!! meine erste sub 1.10er!! 7 72.126000 8 -- 9 70.612000 10 71.334000 11 71.688000 12 70.371000 13 70.483000 14 70.410000 15 70.347000 16 70.690000 17 70.996000 18 70.586000 19 70.965000 20 70.309000 21 71.455000 22 71.819000 23 71.225000 24 70.783000 25 70.039000 26 70.663000 27 70.303000 Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph @Pit danke, aber mir in den A*** zu fahren wird nicht gehen, weil Du vor mir sein wirst , höchstens beim Überrunden Jeeeeemy
| | |
|
|
|
Ach Du Schande, da ist ja wirklich jeder deutlich schneller als ich. Selbst Petra hat inzwischen eine PB, die besser als meine ist.  Nee, gerade noch mal Glück gehabt, ich habe ja inzwischen eine 1m09.840s. Na ja, viel besser ist das auch nicht. Petra, wollen wir uns bis Donnerstag noch Halter für die rote Laterne ans Auto bauen lassen?
| | |
|
Jimmy
Offline
|
|
12.07.2004 15:51
|
|
|
ich hatte schon daran gedacht, das Pace Car zu fahren, dann bin ich wenigstens mal eine Runde vorn  na ja, 101 Runden sind lang, da kann eine Menge passieren, ich denke, bei unseren langsameren Zeiten wird das Auto auch nicht so beansprucht, das heisst weniger Schäden hoffentlich aber man kann aber nie sicher sein bei so vielen Autos auf der kurzen Strecke. Try to keep your nose clean, that`s it. Ich werde meine Runden abspulen, mehr nicht. Ich bitte nur die schnellen Leute wirklich Rücksicht auf die Langsameren zu nehmen, man kann nicht sofort an die Seite springen und sich in Luft auflösen, selbst bei einer Überrundung nicht! Ihr müsst schon Geduld haben, das ist eigentlich meine größte Angst: die Ungeduld der Schnellen. Ist mir so oft passiert, dass ich so gecrasht wurde und dann hinterher noch angemacht werde: es war ja eine Überrundung usw. bla bla bla Hey Gil: `ne Rundumleuchte wäre gut, dann sieht man uns von weitem! 
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ist mir so oft passiert, dass ich so gecrasht wurde und dann hinterher noch angemacht werde: es war ja eine Überrundung usw. bla bla bla
An was erinnert mich das?  Wie auch immer, lasst uns was für unsere zeiten tun, und gleich noch was trainieren, so um 21h00 bin ich in Sierra. Bis dann Toni PS: Wenn ich niemand finde, dann hoste ich erstmal auf Verdacht, aber ich habe nicht soviel Bandbreite, nur 4-5 Autos gehen.
| | |
|
|
|
Leute, Leute macht mal halblang. Beim V8AMC-Race in Road Atlanta haben sich gerade die Schnellen in der 2. Runde gegenseitig in die Reifen gejagt.  Ich habe die hotlapperei gestern eingestellt und trainiere nur noch Konstanz. Sauberes und zügiges Fahren ist angesagt. Die Laptimes sind nicht der erste Faktor auf dem weg zum Erfolg. Ankommen - das ist es. Was nützen mir super Zeiten, wenn ich beim pushen die Kiste verheize oder gar beschädige? Ihr habt alle einen Teamkollegen. Und was will der? Er will zusammen mit Euch die Zielflagge sehen und punkten. Gegenüber Euren Teamkollegen habt ihr die Verantwortung, das Team ins Ziel zu bringen, und nicht nur Euch alleine. Also geht besonnen an die Sache ran und übertreibt nicht. Beim Überrunden wird sicher jeder äußerste Vorsicht walten lassen, da auch das Auto des Schnellen nicht unverwundbar ist. PIT
| | |
|
Mike
Offline
|
|
13.07.2004 11:55
|
|
|
ich stimme der meinung von pit zu...hier ist ausdauer gefragt ein sieg ist für mich nicht das podium sondern schrott frei das rennen beenden...und einens sollte noch gesagt sein das ganze sollte spass machen und nicht im vorfeld durch setups und rundenzeiten verdunkelt werden  gruss mike
| | |
|
|
|
|
>Das Auto schiebt, ich lass` Tonnen von Zeit liegen, weil ich zu spät auf`s Gas komme weil das Auto über die Achse nach vorn schiebt. Sehe ich auch so. Für meinen Geschmack etwas zu tight. Ich habe in der Esses und der letzten Kurve Probleme, dass das Heck hinterher kommt. Mittlerweile habe ich mich aber drauf eingestellt und bleibe einigermaßen auf der Strecke, auch wenn die Laptime darunter leidet. Die letzte Kurve (Berguppe) bremse ich auch sehr früh an. Also bitte Vorsicht walten lassen. 
| | |
|
|
|
|