Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Road Atlanta - Long-Distance-Race 15. Juli 2004
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jimmy Offline



Beiträge: 13

08.07.2004 02:48
#31 RE:GENERALPROBE Antworten

Pit,
alles safe
wollte nur sicherstellen, dass wir dieselben Daten haben
scheinen, alle Ligen benutzen die .ini`s von Mr. Trensz?? Gil sagte sowas

Jeeeeeeems

Antonio Offline



Beiträge: 10

08.07.2004 12:58
#32 RE:GENERALPROBE Antworten

Wegen der INI... warum benutzt man denn eine Modifizierte? Und was wurde da geändert?

Ciao
Toni

Pit Koehler Offline



Beiträge: 47

08.07.2004 21:49
#33 RE:GENERALPROBE Antworten

Ich weiß auch nicht, was geändert wurde. Es fühlt sich, meiner Meinung nach, etwas "rutschiger" an. Das läßt aber geniale Slides zu.
Da sich fast alle Ligen bei ihren Events und Ligarennen der ini's von Achim bedienen, ist auch bei uns das Teil auf den Server gerutscht. Achim hat eine exe, in der alle seine ini's drin sind.
Vor unserem V8-Race hatte ich die ini nicht auf meiner Kiste, und wunderte mich immer über komische Meldungen bezüglich Tyre and/or grip. Auch wunderte ich mich über anderes Onlie-Verhalten meines Autos. Jetzt ist mir Alles klar

PIT

Felix Offline



Beiträge: 5

09.07.2004 03:50
#34 RE:GENERALPROBE Antworten

Hallöle,
Achim hat diverse .ini´s geändert,
weil die Reifentemperaturen abnormale Werte erreichen.
Nun lässt sichs auch nen ganzen stint am Limit fahren, ohne dass (besonders rechts vorn)
nach ein paar Runden alles im gelben Bereich ist.

Ich kann am Sa wahrscheinlich nicht mitfahren, hab ne Grillparty bei Arbeitskollegen geplant.
Falls ich da sein sollte, werd ich wohl schon einige Bier intus haben
werd aber dann noch im Stande sein, die Linie frei zu machen

Grüsse
Felix

Jimmy Offline



Beiträge: 13

09.07.2004 16:22
#35 RE:GENERALPROBE Antworten

Toni,
was da geändert wurde, habe ich 2x (!!) mit Gegenüberstellung zur originalen Track.ini bei Speedwaysurfer gepostet, vielleicht schaust Du mal rein
Ich habe auch erwähnt, dass es die tire wear, also den Reifengebrauch und Abnutzung betrifft

Jeeeeemy #2

Christian P. Offline



Beiträge: 3

10.07.2004 20:52
#36 RE:GENERALPROBE Antworten

..

Felix Offline



Beiträge: 5

11.07.2004 00:26
#37 RE:GENERALPROBE Antworten

Wollte heut Abend eigentlich mitfahren, aber hatte um 17 Uhr nen Termin, meinen neuen Mietvertrag zu unterschreiben...
der Vermieter ist Türke und verdammt gastfreundlich

Was soll ich sagen...es war ein verdammt lustiger Rakiabend.
Donnerstag bin ich nüchtern und am Start

Mario Offline



Beiträge: 6

11.07.2004 00:54
#38 RE:GENERALPROBE Antworten

Hab was glück gehabt und einen netten fahrlehrer (danke mike) neue pb ist 1.08.401

Pit Koehler Offline



Beiträge: 47

11.07.2004 09:25
#39 RE:GENERALPROBE Antworten

Leute was sieht das geil aus.
@ ToM: Die Desperados haben die "alten Herren" immer schön im Blick ;-)

PIT

Pit Koehler Offline



Beiträge: 47

11.07.2004 10:45
#40 RE:GENERALPROBE Antworten

Die gestrige Generalprobe war ja nicht gerade gut besucht
Ich hoffe mal, daß das an dem Termin lag, und daß der Grid am Donnerstag voll ist

Ich weiß, daß ich ne Nervensäge bin. Aber es fehlen immer noch 3 Carfiles

PIT

Ingo Offline



Beiträge: 1

11.07.2004 12:55
#41 RE:GENERALPROBE Antworten

Tolle Runde von Kay im Übrigen. ;)
Ich konnte gestern leider nicht kommen, weil es mir etwas zu spät war. Am Donnerstag werde ich aber zu 99% dabei sein.

Jimmy Offline



Beiträge: 13

11.07.2004 14:51
#42 RE:GENERALPROBE Antworten

na ja, trotz Quali von CART gestern war ich ja trotzdem kurz da nur um sehen, dass selbst der Langsamste noch 1 Sekunde schneller als ich ist, sehr motivierend für mich, bin gefrustet wieder gegangen. Ich komme mit Eurem Setup nicht klar, und wenn`s Euch zum Hals `raushängt, das zu hören. Das Auto schiebt, ich lass` Tonnen von Zeit liegen, weil ich zu spät auf`s Gas komme weil das Auto über die Achse nach vorn schiebt

Also macht Euch auf eine "Rolling Chicane" gefasst, lasst mir Zeit an die Seite zu fahren und passt auf nach dem schnellen Streckenabschnitt, wo es bergauf geht, wo man runterschaltet und blind in die Rechtskurve auf die SF Line fährt, dort bin ich früher als jeder andere auf der Bremse und schalte runter. Dort auf der Kuppe ist das Schieben am schlimmsten und in der 2. Rechtskurve von den beiden langsamen bevor es auf die schnelle Backstraigt geht, die flat gefahren wird.

Ach ja: Jimmy steht hinten am Auto, achtet drauf: ich bremse früh!

Mario Offline



Beiträge: 6

11.07.2004 16:58
#43 RE:GENERALPROBE Antworten

Komm nu petra, lass keinen vorbei, das wird witzig.... hatten wir doch schon, so einfach ist das überholen nicht...

Jimmy Offline



Beiträge: 13

11.07.2004 19:51
#44 RE:GENERALPROBE Antworten

ach Mario,

In Antwort auf:
.......... das wird witzig.... hatten wir doch schon, so einfach ist das überholen nicht...

frag` Mike mal, der `zig mal in die Wiese oben auf der Kuppe musste, um mir nicht hinten ins Heck zu donnern

Pit Koehler Offline



Beiträge: 47

12.07.2004 00:32
#45 RE:GENERALPROBE Antworten

Ich hab' mir mal nen Tank voll gegönnt, und ein Satz Reifen war auch noch aufzutreiben.
Die Hotlapperei mal ganz vergessen und nur die Konstanz in den Vordergund gestellt. Und das kam dabei raus:

Driver: Pit Koehler

Practice laps
Lap 1: 1m10.049s (127.454)
Lap 2: 1m09.868s (127.784)
Lap 3: 1m11.105s (125.561) [Off the track]
Lap 4: 1m10.143s (127.283)
Lap 5: 1m09.308s (128.817)
Lap 6: 1m10.208s (127.165) [Off the track]
Lap 7: 1m10.279s (127.037) [Off the track]
Lap 8: 1m09.430s (128.590) [Off the track]
Lap 9: 1m09.454s (128.546)
Lap 10: 1m10.102s (127.358) [Off the track]
Lap 11: 1m10.377s (126.860)
Lap 12: 1m09.533s (128.400)
Lap 13: 1m09.250s (128.924)
Lap 14: 1m09.096s (129.212)
Lap 15: 1m09.388s (128.668) [Off the track]
Lap 16: 1m09.121s (129.165)
Lap 17: 1m09.927s (127.676) [Off the track]
Lap 18: 1m09.407s (128.633)
Lap 19: 1m09.315s (128.804)
Lap 20: 1m09.684s (128.121) [Off the track]
Lap 21: 1m09.783s (127.940) [Off the track]
Lap 22: 1m09.719s (128.057)
Lap 23: 1m10.422s (126.779) [Off the track]
Lap 24: 1m10.206s (127.169) [Off the track]
Lap 25: 1m09.773s (127.958)
Lap 26: 1m09.204s (129.010)
Lap 27: 1m09.099s (129.206)
Lap 28: 1m09.477s (128.503) [Off the track]
Lap 29: 1m09.566s (128.339) [Off the track]
Lap 30: 1m09.180s (129.055) [Off the track]
Lap 31: 1m09.815s (127.881) [Off the track]
Lap 32: 1m09.449s (128.555) [Off the track]
Lap 33: 1m09.708s (128.077) [Off the track]
Lap 34: 1m09.628s (128.225) [Off the track]
Lap 35: 1m17.072s (115.840) [Off the track]
Lap 36: 1m41.622s ( 87.855) [Off the track, Pitted]
Lap 37: 1m10.167s (127.240) [Off the track]
Lap 38: 1m10.051s (127.450)
Lap 39: 1m09.779s (127.947) [Off the track]
Lap 40: 1m09.663s (128.160) [Off the track]

Eigentlich nich so schlecht , denke ich.

@ Petra
Werde versuchen dir nicht auf den Hintern zu tatschen - obwohl ...

PIT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zuschauer
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz