|
|
Jimmy
Offline
|
|
08.07.2004 02:48
|
|
|
Pit, alles safe  wollte nur sicherstellen, dass wir dieselben Daten haben scheinen, alle Ligen benutzen die .ini`s von Mr. Trensz?? Gil sagte sowas  Jeeeeeeems
| | |
|
|
|
|
Wegen der INI... warum benutzt man denn eine Modifizierte? Und was wurde da geändert?  Ciao Toni
| | |
|
|
|
Ich weiß auch nicht, was geändert wurde. Es fühlt sich, meiner Meinung nach, etwas "rutschiger" an. Das läßt aber geniale Slides zu. Da sich fast alle Ligen bei ihren Events und Ligarennen der ini's von Achim bedienen, ist auch bei uns das Teil auf den Server gerutscht. Achim hat eine exe, in der alle seine ini's drin sind. Vor unserem V8-Race hatte ich die ini nicht auf meiner Kiste, und wunderte mich immer über komische Meldungen bezüglich Tyre and/or grip. Auch wunderte ich mich über anderes Onlie-Verhalten meines Autos. Jetzt ist mir Alles klar  PIT
| | |
|
Felix
Offline
|
|
09.07.2004 03:50
|
|
|
Hallöle, Achim hat diverse .ini´s geändert, weil die Reifentemperaturen abnormale Werte erreichen. Nun lässt sichs auch nen ganzen stint am Limit fahren, ohne dass (besonders rechts vorn) nach ein paar Runden alles im gelben Bereich ist. Ich kann am Sa wahrscheinlich nicht mitfahren, hab ne Grillparty bei Arbeitskollegen geplant. Falls ich da sein sollte, werd ich wohl schon einige Bier intus haben werd aber dann noch im Stande sein, die Linie frei zu machen Grüsse Felix
| | |
|
Jimmy
Offline
|
|
09.07.2004 16:22
|
|
|
Toni, was da geändert wurde, habe ich 2x (!!) mit Gegenüberstellung zur originalen Track.ini bei Speedwaysurfer gepostet, vielleicht schaust Du mal rein Ich habe auch erwähnt, dass es die tire wear, also den Reifengebrauch und Abnutzung betrifft Jeeeeemy #2
| | |
|
|
|
|
Felix
Offline
|
|
11.07.2004 00:26
|
|
|
Wollte heut Abend eigentlich mitfahren, aber hatte um 17 Uhr nen Termin, meinen neuen Mietvertrag zu unterschreiben... der Vermieter ist Türke und verdammt gastfreundlich Was soll ich sagen...es war ein verdammt lustiger Rakiabend. Donnerstag bin ich nüchtern und am Start
| | |
|
Mario
Offline
|
|
11.07.2004 00:54
|
|
|
Hab was glück gehabt und einen netten fahrlehrer (danke mike) neue pb ist 1.08.401 
| | |
|
|
|

Leute was sieht das geil aus. @ ToM: Die Desperados haben die "alten Herren" immer schön im Blick ;-) PIT
| | |
|
|
|
Die gestrige Generalprobe war ja nicht gerade gut besucht  Ich hoffe mal, daß das an dem Termin lag, und daß der Grid am Donnerstag voll ist  Ich weiß, daß ich ne Nervensäge bin. Aber es fehlen immer noch 3 Carfiles  PIT
| | |
|
Ingo
Offline
|
|
11.07.2004 12:55
|
|
|
Tolle Runde von Kay im Übrigen. ;) Ich konnte gestern leider nicht kommen, weil es mir etwas zu spät war. Am Donnerstag werde ich aber zu 99% dabei sein.
| | |
|
Jimmy
Offline
|
|
11.07.2004 14:51
|
|
|
na ja, trotz Quali von CART gestern war ich ja trotzdem kurz da nur um sehen, dass selbst der Langsamste noch 1 Sekunde schneller als ich ist, sehr motivierend für mich, bin gefrustet wieder gegangen. Ich komme mit Eurem Setup nicht klar, und wenn`s Euch zum Hals `raushängt, das zu hören. Das Auto schiebt, ich lass` Tonnen von Zeit liegen, weil ich zu spät auf`s Gas komme weil das Auto über die Achse nach vorn schiebt Also macht Euch auf eine "Rolling Chicane" gefasst, lasst mir Zeit an die Seite zu fahren und passt auf nach dem schnellen Streckenabschnitt, wo es bergauf geht, wo man runterschaltet und blind in die Rechtskurve auf die SF Line fährt, dort bin ich früher als jeder andere auf der Bremse und schalte runter. Dort auf der Kuppe ist das Schieben am schlimmsten und in der 2. Rechtskurve von den beiden langsamen bevor es auf die schnelle Backstraigt geht, die flat gefahren wird. Ach ja: Jimmy steht hinten am Auto, achtet drauf: ich bremse früh!
| | |
|
Mario
Offline
|
|
11.07.2004 16:58
|
|
|
Komm nu petra, lass keinen vorbei, das wird witzig.... hatten wir doch schon, so einfach ist das überholen nicht... 
| | |
|
Jimmy
Offline
|
|
11.07.2004 19:51
|
|
|
ach Mario, In Antwort auf: .......... das wird witzig.... hatten wir doch schon, so einfach ist das überholen nicht...
frag` Mike mal, der `zig mal in die Wiese oben auf der Kuppe musste, um mir nicht hinten ins Heck zu donnern
| | |
|
|
|
|
Ich hab' mir mal nen Tank voll gegönnt, und ein Satz Reifen war auch noch aufzutreiben. Die Hotlapperei mal ganz vergessen und nur die Konstanz in den Vordergund gestellt. Und das kam dabei raus: Driver: Pit Koehler Practice laps Lap 1: 1m10.049s (127.454) Lap 2: 1m09.868s (127.784) Lap 3: 1m11.105s (125.561) [Off the track] Lap 4: 1m10.143s (127.283) Lap 5: 1m09.308s (128.817) Lap 6: 1m10.208s (127.165) [Off the track] Lap 7: 1m10.279s (127.037) [Off the track] Lap 8: 1m09.430s (128.590) [Off the track] Lap 9: 1m09.454s (128.546) Lap 10: 1m10.102s (127.358) [Off the track] Lap 11: 1m10.377s (126.860) Lap 12: 1m09.533s (128.400) Lap 13: 1m09.250s (128.924) Lap 14: 1m09.096s (129.212) Lap 15: 1m09.388s (128.668) [Off the track] Lap 16: 1m09.121s (129.165) Lap 17: 1m09.927s (127.676) [Off the track] Lap 18: 1m09.407s (128.633) Lap 19: 1m09.315s (128.804) Lap 20: 1m09.684s (128.121) [Off the track] Lap 21: 1m09.783s (127.940) [Off the track] Lap 22: 1m09.719s (128.057) Lap 23: 1m10.422s (126.779) [Off the track] Lap 24: 1m10.206s (127.169) [Off the track] Lap 25: 1m09.773s (127.958) Lap 26: 1m09.204s (129.010) Lap 27: 1m09.099s (129.206) Lap 28: 1m09.477s (128.503) [Off the track] Lap 29: 1m09.566s (128.339) [Off the track] Lap 30: 1m09.180s (129.055) [Off the track] Lap 31: 1m09.815s (127.881) [Off the track] Lap 32: 1m09.449s (128.555) [Off the track] Lap 33: 1m09.708s (128.077) [Off the track] Lap 34: 1m09.628s (128.225) [Off the track] Lap 35: 1m17.072s (115.840) [Off the track] Lap 36: 1m41.622s ( 87.855) [Off the track, Pitted] Lap 37: 1m10.167s (127.240) [Off the track] Lap 38: 1m10.051s (127.450) Lap 39: 1m09.779s (127.947) [Off the track] Lap 40: 1m09.663s (128.160) [Off the track] Eigentlich nich so schlecht , denke ich. @ Petra Werde versuchen dir nicht auf den Hintern zu tatschen - obwohl ...  PIT
| | |
|
|
|
|