|
|
|
|
Grüsst euch! Ich bin bis zum 12.7. leider verhindert, stecke grade mitten in der Klausurphase. Bis denn Gruß Markus
| | |
|
|
Jimmy
|
|
05.07.2004 01:29
|
|
|
zu den Trainingsmöglichkeiten und dem Fixed Setup: ich habe gestern versucht durch die Eingabe einer höheren Pitstopfrequenz mal einen Boxenstop zu erzwingen im Glauben, die Spritmenge beim fixed Setup ändert sich: Irrtum, die steht fest auf 40 Runden Wie kriege ich ein Rennen gehostet mit diesem Fixed Setup, dass ich die Leute zwinge nach ca. 24 Runden reinzukommen ohne gleich eine Rennlänge von über 40 Runden fahren zu müssen? Jetzt könnte man natürlich sagen, auf freiwilliger Basis, aber freiwillig kommt keiner tanken, ich auch nicht Ich hoste fast jeden Tag Road Atlanta (bis auf Sonntag) und man hat reichlich Gebrauch davon gemacht bis jetzt. Ich glaube Mike kennt mein Auto von hinten besser als ich inzwischen  Jeeeemy
| | |
|
Mike
|
|
05.07.2004 15:48
|
|
|
hi pit wenn ich den link öffne kommt eine graue seite oben steht pit dann einen ramen ohne bild gruss mike
| | |
|
|
|
@ petra keine Ahnung, wie man die Jungs zum tanken zwingt  @ mike du musst ein bisserl geduld haben. der leere rahmen sollte sich alsbald mit ein paar autos füllen. ich teste das aber morgen mal vom büro. pit
| | |
|
|
|
Die Generalprobe findet am Samstag, den 10.07.2004, um 22:00 Uhr statt. Server-Name und PW sollten jetzt allen bekannt sein. Bitte prüft, ob ihr Euern Teamkollegen, die ich mailtechnisch nicht erreichen konnte, alle Daten zur Verfügung stehen. Es fehlen immer noch Carfiles!!! Ich begreife es nicht, woran es scheitert, die Dinger zu verschicken. Habt ihr keine Autos? Ihr fahrt doch in Ligen - ergo habt ihr Autos. Wo ist das Problem? Her mit den Files! Fehlende Files: #10, #14, #15, #287, #301, #334 Ich hoffe, das klappt noch  PIT
| | |
|
|
|
Hi, die Carfiles #287 und #301 sind noch beim Painter - sollten allerdings in den nächsten Tagen fertig werden. Bis zum tatsächlichen Event sind sie dann aber sicher da. gruß Tobi
| | |
|
|
|
@ Tobi Habt ihr da ne Überraschung vor? Da bin ich aber gespannt, was dann in meinem Rückspiegel auftaucht  Wäre schön, wenn Euer Painter pünktlich liefern würde. PIT
| | |
|
|
|
Ein kleines Problem hat uns doch noch erwischt: Durch den Absturz des SIMRACERS.DE - Forums ist es uns derzeit auch nicht mehr möglich, die Eventseite zu pflegen. Deshalb habe ich die Carfiles auf meinen Web-Space gelegt. Hier der Link: http://www.nascar-pit.de/-up/roadatlanta-carfiles.zip Heute sind die Files von Kay #15 und Otto #14 eingetroffen. PIT
| | |
|
Jimmy
|
|
06.07.2004 01:53
|
|
|
Der #2 McDonald`s Wagen wird bei der Probe nicht dabei sein, sorry other commitments, ich verstehe, dass die meisten nur am Wochenende können, aber dieses Wochenende kann ich leider nicht Jeeeeeemy (Pommes Auto als Dienstwagen )
| | |
|
|
|
Ich bin auch nicht dabei, wie anfangs schon geschrieben. Antonio, ich gehe immer noch davon aus, dass wir diesen Donnerstag unsere Generalprobe absolvieren. ;)
| | |
|
|
|
@ diejenigen, die am Samstag nicht können: Schade drum! Aber so viele Leute unter einen Hut zu bekommen, ist mehr als schwierig. @ Carfiles SIMRACERS.DE ist per FTP wieder zu erreichen! Deshalb gilt ab sofort wieder für den DL der Carfile-Datei der Link auf der Eventseite. #10, #287, #301, #334 missing. Ihr seht, es hat sich was getan! Super und THX! PIT
| | |
|
Jimmy
|
|
07.07.2004 03:31
|
|
|
Pit, wir machen aus dem Forum bei uns eine kleine Generalprobe bereits am Donnerstag, dort werden Gil und ich dann zugegen sein, höchstwahrscheinlich auch Toni und Mario, damit absolvieren schon 4 einen Test. Der ein oder andere vom Speedwaysurfer Forum wird noch dazu kommen, es könnte durchaus sein, dass noch 1 oder 2 Plätze frei sind, max. kann ich nur 8 Spieler hosten, denke ich, bei 128kbit upstream, mehr habe ich nicht. Ich denke, dass ich ab spätestens 20.00 Uhr hoste, dass wir 21.00 pünktlich auf dem Grid stehen, damit es nicht zu spät in der Woche wird. Wieviele Runden hattest Du geplant für diesen Test am Samstag? Jeeeeemy #2
| | |
|
|
|
@ Petra alles in allem (practice / quali / hh / race)dachte ich an ein starkes stündchen oder 1 1/2.  test der server-performance und so. Es soll ja nicht ausarten. PIT
| | |
|
Jimmy
|
|
08.07.2004 00:43
|
|
|
Pit, noch eine Frage: die track.ini, die zum Download bereitsteht, stimmt nicht mit der track.ini überein, die mit der Strecke kam. Wer hat die Änderungen vorgenommen? Jeeeemy
| | |
|
|
ToM
Administrator
|
|
08.07.2004 01:12
|
|
|
Der TransAM Guru himself  Achim T, wars. Ciao ToM