Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 NASCAR 2003 SPECIAL EVENTS - Website
Pit Koehler Offline

17.07.2004 00:30
Race-Day ??? Antworten

Da wir aus den Postings nach dem Road Atlanta Race entnommen haben, daß der Donnerstag nicht schlecht wäre, aber die DOM auch an Donnerstagen fährt, möchten wir hier Eure Meinungen abfragen.
Wir könnten uns auch einen Tag am Wochenende (Samstag oder Sonntag) vorstellen. Lasst mal hören , wie ihr darüber denkt.

PIT

Gil Ritter Offline

17.07.2004 10:26
#2 RE:Race-Day ??? Antworten

Bitte nicht am Wochenende!

Ich kann ganz sicher immer Do und jeden zweiten Dienstag, wenn nicht GRRL Trophy ansteht. Montag habe ich RTC Liga.

Antonio Offline

17.07.2004 11:23
#3 Renntag Antworten

Hmm, also bei mir geht es am besten Donnerstags- ich fahre nur Montag bis Mittwoch Rennen (und das ist schon genug!).

So, dann sammelt mal weiter die Wünsche zum Renntag. :)

Ciao
Toni

Mario Offline

17.07.2004 14:08
#4 RE:Renntag Antworten

Jo, bei mir wie bei Toni, Montag-Mittwoch meistens voll (Simracers/OEGL)
Wobei ja jetzt die Sommerpause in beiden Ligen ist, sich da also eventuell was machen liesse....

Gil Ritter Offline

27.07.2004 07:17
#5 RE:Race-Day ??? Antworten

Super. Wahrscheinlich habt Ihr jetzt den einzigen Donnerstag erwischt, an dem ich nicht kann. Mal sehen, ob ich das hinbiegen kann, sonst muss sich Petra nach Ersatz umschauen und ich brauche gar nichgt mit dem Üben zu beginnen.

Edit: Ist zwar nicht ideal, aber ich bekomme das mit dem Termin hin. Also fange ich mal an, mir die Strecke anzusehen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz